Blogparade: Mein bestes Foto 2011

Update (22.03.2012): Die Galerie mit 222 Fotos ist seit 2 Monaten online. Das habe ich leider erst heute mitbekommen. Viel Spaß beim Anschauen.

Eigentlich mache ich bei Blogparaden ungern mit, denn meistens wird das nur getan, um etwas zu gewinnen. Diesmal ist es anders: Über ach1m wurde ich auf die Parade von visuellegedanken.de aufmerksam, für die man sein bestes Foto des Jahres hochladen soll.

Ich musste nicht lange überlegen, denn das Foto hängt auch in 70×50 bei mir an der Wand. Das habe ich am Flughafen Frankfurt gemacht, als ich bis zum Ende der Startbahn West gelaufen bin. Eigentlich wollte ich Flugzeuge, aber zwischendurch fiel mir ein anderer Flieger auf.

 

Ich mag den Kontrast von altem, rostigen Metall und dem Vogel:

Diesen Artikel teilen

Zufalls-Artikel aus dieser Kategorie

Hinterlasse einen Kommentar






Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse wird nicht offen dargestellt.

Ich erlaube mir, reine Werbeeinträge oder persönliche Beleidigungen zu löschen. Anonyme Kommentare werden generell nicht mehr freigeschaltet: Ich schreibe hier als reale Person und darf erwarten, dass jeder zu der Meinung steht, die er äußert.