Abschaltung von NetzBlogR

Mein Entschluss stand schon länger fest, aber offiziell war’s nie – bis jetzt: Ich beende das mit dem Bloggen nach über 10 Jahren: Ich habe einfach nicht mehr die Zeit und den Antrieb, hier noch was zu schreiben. Wenn ich Gedanken poste, wird es bei Facebook und/oder Twitter sein.

Die Domain ist bereits seit April 2019 gekündigt und ich lasse es einfach passieren. Aber um dem Ganzen etwas Spannung zu verleihen, habe ich einen Countdown eingerichtet – macht’s gut! ;-)

Hinterlasse einen Kommentar





Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse wird nicht offen dargestellt.

Ich erlaube mir, reine Werbeeinträge oder persönliche Beleidigungen zu löschen. Anonyme Kommentare werden generell nicht mehr freigeschaltet: Ich schreibe hier als reale Person und darf erwarten, dass jeder zu der Meinung steht, die er äußert.