Airport-Zeitraffer 06.07.2014

Weiter geht’s in Sachen Zeitraffer: Gestern habe ich mich wieder an meinem Lieblings-Standort am Frankfurter Flughafen aufgebaut und dort eine anderthalbe Stunde lang das Treiben auf dem Gelände von der Kamera ablichten lassen, um einen Timelapse zu basteln.

Da ist ganz schön was los und man muss den Film einige Male anschauen, um alles zu sehen, was passiert – immerhin sind hier drei Bahnen (zwei Start- und eine Landebahn) auf etwa 2×4 km in Aktion und es sind grob geschätzt über 100 Flugzeuge im Bild.

Technische Daten sollen natürlich auch bei diesem Zeitraffer nicht fehlen: Blende 8, Belichtung 1/1.600 Sekunde, ISO 200, Brennweite 37mm. Und nun viel Spaß mit dem Wimmelbild. Achtet mal auf die Wolken – die wären eigentlich einen eigenen Zeitraffer wert gewesen. :-)

Ach ja – die Musik ist von mir: CAINAM – Pacemaker.


Video bei YouTube ansehen

Hinterlasse einen Kommentar





Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse wird nicht offen dargestellt.

Ich erlaube mir, reine Werbeeinträge oder persönliche Beleidigungen zu löschen. Anonyme Kommentare werden generell nicht mehr freigeschaltet: Ich schreibe hier als reale Person und darf erwarten, dass jeder zu der Meinung steht, die er äußert.