Alles auf Anfang!

Tatatataaa: Hier ist das neue Blog-Design. Ich muss zugeben, ich habe es bisher nur zu 60% fertig bekommen: Ecken und Kanten sind noch nicht ganz abgefeilt und die meisten Features (z.B. die Twitter-Anbindung) fehlen noch, aber die werden nach und nach eingebaut.

Ich hatte keine Lust mehr, noch länger mit dem alten Design herumzuhampeln, nachdem die Domain news-shit.de endgültig abgeschaltet wurde. Jetzt soll sich die WordPress-Installation mit dem neuen Theme warmlaufen und dann gibt’s Vollgas.

Falls jemand einen Fehler bemerkt, dann einfach per Kommentar (ich hoffe, das funktioniert), bei Facebook oder Twitter melden. Die Links sind oben in der Navigationsleiste versteckt.

Vielen Dank schonmal.

Ein Kommentar zu diesem Artikel

Avatar

Name: Sascha Kaufmann  |  Datum: 11. Oktober 2010  |  Zeit: 09:20

Ich möchte dich einfach mal dafür loben, sieht bis jetzt gar nicht so verkehrt aus ,-)

Hinterlasse einen Kommentar





Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse wird nicht offen dargestellt.

Ich erlaube mir, reine Werbeeinträge oder persönliche Beleidigungen zu löschen. Anonyme Kommentare werden generell nicht mehr freigeschaltet: Ich schreibe hier als reale Person und darf erwarten, dass jeder zu der Meinung steht, die er äußert.