Ambiance-Design für Anfänger (3)

Wer sich noch erinnert: Vor einiger Zeit habe ich begonnen, mein Apartment einzurichten und wollte in der Blog-Serie Ambiance-Design für Anfänger hin und wieder mal über den neuesten Stand berichten. Soll hiermit geschehen.

Beim spontanen mitternächtlichen Einfall, meinen Schreibtisch zu fotografieren, war nicht geplant, eine Stunde am Foto rumzubauen, weil die Handy-Kamera so miese Aufnahmen macht. Na wenigstens erkennt man, worum es sich handelt:

Schreibtisch

Bevor jemand fragt: Das blaue Licht auf der linken Box ist der WLAN-Stick, der durch ein USB-Verlängerungskabel bessere Verbindung zum Router hat. Der Wallpaper ist ein von mir retuschiertes Foto (ISS entfernt) der Erde, was bei STS-128 fotografiert wurde.

Jetzt aber gute Nacht…

Hinterlasse einen Kommentar





Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse wird nicht offen dargestellt.

Ich erlaube mir, reine Werbeeinträge oder persönliche Beleidigungen zu löschen. Anonyme Kommentare werden generell nicht mehr freigeschaltet: Ich schreibe hier als reale Person und darf erwarten, dass jeder zu der Meinung steht, die er äußert.