Anruf von der Versicherung

Jeden Tag rief die Versicherung bei mir an. Jedes mal drückte ich sie weg, weil man mir eh nur was wegen Unisex-Tarifen aufschwatzen will. Seit Tagen aber kein Anruf mehr. Hatte Angst, dass die Versicherung pleite ist. Ich machte mir ernsthaft Vorwürfe, dass das wegen mir wäre.

Dann – nach acht Tagen ohne Anruf – klingelte das Telefon und ich sah die bekannte Callcenter-Nummer auf dem Display. Ich drückte sie trotzdem weg. Erst Angst machen und dann sowas…

Hinterlasse einen Kommentar





Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse wird nicht offen dargestellt.

Ich erlaube mir, reine Werbeeinträge oder persönliche Beleidigungen zu löschen. Anonyme Kommentare werden generell nicht mehr freigeschaltet: Ich schreibe hier als reale Person und darf erwarten, dass jeder zu der Meinung steht, die er äußert.