Ausland oder doch nicht?

Ich unterhielt mich gerade mit meiner Frau über den gemeinsamen Urlaub: Wann, wie teuer es sein darf und wohin es gehen sollte.

Willst du irgendwo absolut nicht hin? schnurpsi

Ja, wo’s teuer ist :D NetzBlogR

Teuer ist relativ :P schnurpsi

Alles über 100 Euro :D NetzBlogR

Okay, das wird dann sehr schwer schnurpsi

War’n Spaß. Aber ein Vermögen sollte es auch nicht kosten, ja? :) NetzBlogR

Aber Orte sind egal? schnurpsi

Ja. Erstmal. NetzBlogR

Türkei? :D schnurpsi

Geht nicht Deutschland, irgendwo? :D NetzBlogR

Das ist doch kein Ausland schnurpsi

Schonmal einen Schwaben reden gehört? DAS IST AUSLAND! :D NetzBlogR

2 Kommentare zu diesem Artikel

Name: brasil.blogger  |  Datum: 7. September 2010  |  Zeit: 20:05

Tipp: Nimm nicht Brasilien. Zuuu teuer :)

Name: Nicole  |  Datum: 9. September 2010  |  Zeit: 22:40

es gibt ja auch ein brasilien an der ostsee (nähe kiel). da isses nicht ganz so teuer :-D

Hinterlasse einen Kommentar





Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse wird nicht offen dargestellt.

Ich erlaube mir, reine Werbeeinträge oder persönliche Beleidigungen zu löschen. Anonyme Kommentare werden generell nicht mehr freigeschaltet: Ich schreibe hier als reale Person und darf erwarten, dass jeder zu der Meinung steht, die er äußert.