Ba(h)nkenkrise?

Ich hätte nie gedacht, daß ich mit solch einer Entdeckung meinen Blog entjungfere…

Als ich heute die Nachrichten hörte, war plötzlich alles sonnenklar: Die Bahn hat wegen der Bankenkrise den eigentlich für 2008 geplanten Börsenstart verschoben. Alles gelogen!

Die Bankenkrise ist eine Erfindung der Bahn!

Ich brauchte nur 1 und 1 zusammenzählen, schon kam ich drauf: Die wollen gar nicht an die Börse! Die haben Angst, einen Abgang hinzulegen, wie die T-Aktie vor einigen Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar





Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse wird nicht offen dargestellt.

Ich erlaube mir, reine Werbeeinträge oder persönliche Beleidigungen zu löschen. Anonyme Kommentare werden generell nicht mehr freigeschaltet: Ich schreibe hier als reale Person und darf erwarten, dass jeder zu der Meinung steht, die er äußert.