Bayern – Bremen

Man könnte annehmen, dass sich Kroatisch und Ukrainisch recht ähnlich sein dürften und Spieler aus diesen Ländern sich locker verständigen können. Scheinbar ist es aber nicht an dem, wie uns Anatolij Tymoschtschuk und Ivica Oli? beweisen.

Falls Ihr letzte Wochen das Pokalspiel Bayern München – Werder Bremen nicht gesehen habt, möchte ich Euch die schönste Szene des Spiels nachreichen:


Video bei YouTube ansehen

Ein Kommentar zu diesem Artikel

Avatar

Name: harti  |  Datum: 2. November 2010  |  Zeit: 15:59

Vom Trikot her könnte man meinen die wären in der selben Mannschaft, nur die Gehälter scheinen irgendwie von unterschiedlichen Vereinen zu kommen. ;-)

Hinterlasse einen Kommentar





Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse wird nicht offen dargestellt.

Ich erlaube mir, reine Werbeeinträge oder persönliche Beleidigungen zu löschen. Anonyme Kommentare werden generell nicht mehr freigeschaltet: Ich schreibe hier als reale Person und darf erwarten, dass jeder zu der Meinung steht, die er äußert.