Das gestörte Raum-Zeit-Kontinuum

Unser Chef hat am Freitag alle Kollegen zusammengerufen und sich bedankt, dass wir in dieser stressigen Woche alle so toll mitgeholfen haben. Es ist – wie ich finde – eine tolle Sache, um die Motivation in einem Unternehmen hoch zu halten.

Das sollten viel mehr Chefs machen. Wenn man aber im selben Moment „Bitte was? Ich wäre in der halben Zeit beinahe vor Langeweile gestorben!“ denkt, dann ist irgendwas komisch.

3 Kommentare zu diesem Artikel

Avatar

Name: mysha  |  Datum: 25. Februar 2012  |  Zeit: 15:55

Liest dein Chef zufällig manchmal was du hier schreibst? ;-)

Avatar

Name: Falk  |  Datum: 25. Februar 2012  |  Zeit: 17:02

Ich hoffe doch, dass er das nicht tut. Auf jeden Fall ist er nicht bei Facebook, Twitter und Google+. Das findet er nämlich doof. :D

Avatar

Name: Sebastian  |  Datum: 27. Februar 2012  |  Zeit: 12:04

hehe – ja das kenne ich (leider). Manchmal frage ich mich, wie schlecht man vom Tagesgeschäft seiner Angestellten mitbekommen muss.

Hinterlasse einen Kommentar





Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse wird nicht offen dargestellt.

Ich erlaube mir, reine Werbeeinträge oder persönliche Beleidigungen zu löschen. Anonyme Kommentare werden generell nicht mehr freigeschaltet: Ich schreibe hier als reale Person und darf erwarten, dass jeder zu der Meinung steht, die er äußert.