Das kaputte Netbook

Es gibt Dinge, die einfach nicht ohne Kommentar von mir bleiben können. Diese Erfahrung durfte musste Soeren bei Facebook machen. Wer konnte denn ahnen, dass dadurch ein kleiner – aber wirklich feiner – Verschreiber provoziert wird?

So, RMA für das Netbook von meiner Frau beantragt! Soll morgen bereits abgeholt werden! Hoffe es dauert nicht zu lange und die löschen die Daten nicht! Soeren

Keine Sorge, die löschen nix. Wenn Ihr Pech habt, kommt ein Austauschgerät zurück und die Daten liegen irgendwo beim Hersteller rum… NetzBlogR

Ja, genau das hoffe ich NICHT! ;) Bevor die Daten dort liegen, sollen sie uns dich lieber schicken :) Soeren

Warum sollen sie mich schicken? Ich kann doch nix dafür… :D NetzBlogR

Hinterlasse einen Kommentar





Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse wird nicht offen dargestellt.

Ich erlaube mir, reine Werbeeinträge oder persönliche Beleidigungen zu löschen. Anonyme Kommentare werden generell nicht mehr freigeschaltet: Ich schreibe hier als reale Person und darf erwarten, dass jeder zu der Meinung steht, die er äußert.