Das Leben als Airline-Pilot

Ich habe gerade wieder ein tolles Video von golfcharlie232 bei YouTube gefunden: Er ist Pilot. Für welche Airline er fliegt, sagt er nicht, aber man konnte aus bisherigen Videos erkennen, dass es wohl diese irische Billig-Airline ist…

Aber das nur nebenher. In seinem Video hat er in knapp zehn Minuten mal zusammengefasst, wie das Leben in diesem Beruf aussieht: Fliegen natürlich – aber eben auch noch die anderen Dinge, die man als Pilot so macht, wenn man nicht zu Hause ist.

Ich würde ja die freien Tage weg lassen und nur in der Luft sein wollen. Aber mich fragt ja keiner. Viel Spaß mit dem Video…


Video bei YouTube ansehen

Hinterlasse einen Kommentar





Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse wird nicht offen dargestellt.

Ich erlaube mir, reine Werbeeinträge oder persönliche Beleidigungen zu löschen. Anonyme Kommentare werden generell nicht mehr freigeschaltet: Ich schreibe hier als reale Person und darf erwarten, dass jeder zu der Meinung steht, die er äußert.