Das letzte Mal (Teil 6)

Und dann ist da noch die Close Out Crew. Das sind die Männer und Frauen, die den Astronauten beim Einsteigen ins Shuttle helfen, sie anschnallen, die letzten technischen Checks machen sowie die Luke schließen und versiegeln.

Sie waren die letzten Menschen, die die Crews von Columbia und Challenger lebend gesehen haben. Auch ohne diese Leute wäre ein Shuttle-Flug unmöglich. Und die bedanken sich auf ihre Art für die zurückliegenden 30 Jahre:


Video bei YouTube ansehen

Hinterlasse einen Kommentar





Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse wird nicht offen dargestellt.

Ich erlaube mir, reine Werbeeinträge oder persönliche Beleidigungen zu löschen. Anonyme Kommentare werden generell nicht mehr freigeschaltet: Ich schreibe hier als reale Person und darf erwarten, dass jeder zu der Meinung steht, die er äußert.