Der Airbus A330 von EgyptAir

Mist! Ich habe komplett vergessen, meine aktuellsten Flugzeug-Videos hier im Blog zu posten. Und nun hoffe ich, meine drei Blogleser haben nicht nur den RSS-Feed abonniert, sondern sind auch bei Twitter, Facebook oder Google+ mit mir vernetzt. Dann haben sie sie schon gesehen.

Für alle anderen habe ich gleich ein Video, was ich am 18. Mai an der Startbahn West in Frankfurt gemacht habe: Ich wollte mal an einer neuen Position ausprobieren, was so geht. Ist zwar nicht der beste Spotter-Platz, aber wenigstens labern einem dort keine Kinder in die Aufnahme. :-)

Allen, die die anderen Videos sehen wollen, kann ich ans Herz legen, meinen YouTube-Kanal zu abonnieren, um nichts mehr zu verpassen. In der Playlist „Airport“ sind dort alle Flugzeugvideos in chronologischer Reihenfolge (neuestes zuerst) einsortiert.

Meine Videos bekommen übrigens jetzt alle ein kurzes Intro und haben eine Sender-ID oben in der Bildecke, weil das Einblenden einer Domain sich im Nachhinein als Fehler herausgestellt hat. Egal, wir kommen nun ohne Überleitung zum A330 von EgyptAir auf Runway 18…


Video bei YouTube ansehen

Hinterlasse einen Kommentar





Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse wird nicht offen dargestellt.

Ich erlaube mir, reine Werbeeinträge oder persönliche Beleidigungen zu löschen. Anonyme Kommentare werden generell nicht mehr freigeschaltet: Ich schreibe hier als reale Person und darf erwarten, dass jeder zu der Meinung steht, die er äußert.