Der Airbus A330 von Oman Air

Ich war am Samstag am Flughafen in Frankfurt und habe da verschiedene Maschinen gefilmt. Vor allem hatte ich es auf meinen Liebling, die 747, abgesehen, aber mir sind natürlich auch noch ein paar andere Typen vor die Linse gehüpft.

Sogar ein Geburtstagskind habe ich – ohne es zu wissen – gefilmt: Der A330 mit der Registrierung A4O-DG ist auf den Tag genau ein Jahr vorher zum Erstflug abgehoben. Schon komisch, was mir so auffällt, während ich auf das Rendern des bearbeiteten Videos warte…

Also nochmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Und hier ist der Jungspund:


Video bei YouTube ansehen

Hinterlasse einen Kommentar





Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse wird nicht offen dargestellt.

Ich erlaube mir, reine Werbeeinträge oder persönliche Beleidigungen zu löschen. Anonyme Kommentare werden generell nicht mehr freigeschaltet: Ich schreibe hier als reale Person und darf erwarten, dass jeder zu der Meinung steht, die er äußert.