Der höchste Arbeitsplatz der Welt

Ich weiß nicht, wie ich das folgende Video am besten ankündigen kann, darum nur so viel: Ihr seht, wie es am höchsten Arbeitsplatz der Welt zugeht. Ja, ich weiß natürlich selbst, dass die Shuttles schon höher geflogen sind (z.B. STS-125), aber das waren immer nur 2 Wochen.

Schauen wir also mal, was man auf der ISS so den lieben langen Tag macht. Die Filmaufnahmen dürften so aus dem Oktober 2009 stammen. Tipp: Wegen der Aufnahmen von der Erde unbedingt auf HD schalten und im Fullscreen-Modus anschauen.


Video bei YouTube ansehen

Hinterlasse einen Kommentar





Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse wird nicht offen dargestellt.

Ich erlaube mir, reine Werbeeinträge oder persönliche Beleidigungen zu löschen. Anonyme Kommentare werden generell nicht mehr freigeschaltet: Ich schreibe hier als reale Person und darf erwarten, dass jeder zu der Meinung steht, die er äußert.