Der Tag der Tage! Star Wars kommt endlich ins Kino!

… und nichts ist mir egaler als „Star Wars“. Ich schreibe das hier eigentlich nur, damit ein paar Trottel den Link zum Artikel anklicken – weil sie nämlich gerade alles anklicken, was nur irgendwie mit „Star Wars“ von Lucas Film bzw. neuerdings Disney zu tun hat.

Warum ich das tue? Klicks. Ich will Klicks. Darum schreibe ich auch noch ein paar Keywords wie Star Wars, Yoda, Darth Vader, R2-D2 oder Leya hier hin, obwohl ich echt keinen Plan habe, wer das überhaupt ist. Wichtig ist nur, dass dieser Artikel möglichst auf Seite 1 bei Google landet.

 

Weil mein SEO-Plugin das möchte, steht jetzt Star Wars in der Unterüberschrift

Apropos SEO: Links zu Wikipedia-Artikeln zeigen Google angeblich, dass der um den Link herum gestrickte Artikel wichtig ist und verbessert deshalb die Platzierung. Darum hier schnell ein kurzes Zitat aus dem Wikipedia-Artikel zu Star Wars:

Dieser Film, der von zahlreichen Kritikern gefeiert wurde und sieben Oscars gewann, legte die Grundlage für ein Phänomen der heutigen Popkultur. Auf Krieg der Sterne folgten fünf weitere Spielfilme sowie eine Reihe von lizenzierten Büchern, Comicserien, Videospielen, Ablegern, Fernsehserien, Spielzeugen, Kostümen, Rollenspielen und anderen Produkten.

 

Wie gesagt: Mir ist Star Wars völlig Wurscht. Und nun schalten wir um zur Werbung…

Hinterlasse einen Kommentar





Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse wird nicht offen dargestellt.

Ich erlaube mir, reine Werbeeinträge oder persönliche Beleidigungen zu löschen. Anonyme Kommentare werden generell nicht mehr freigeschaltet: Ich schreibe hier als reale Person und darf erwarten, dass jeder zu der Meinung steht, die er äußert.