Diablo III Download kostenlos und for free

Dieser Artikel ist nur wieder entstanden, um etwas Traffic per Suchmaschine zu erzeugen. Also einfach nicht beachten. Auf dieser Seite werdet Ihr natürlich nicht finden, wie man Diablo III auf kostenlose Weise herunterladen (manche sagen auch: downloaden) kann.

Ein Download von Diablo III ist zwar – soweit ich das verstanden habe – möglich, allerdings wird auch ein Registrierungs-Code benötigt, den einige Seiten per Keygen (das ist die Kurzform von „Key Generator“) anbieten.

Natürlich ist das nur ein Fake, doch einige scheinen das nicht zu begreifen und beschweren sich in den Kommentaren darüber, dass es nicht funktioniert. Einige haben sogar angeblich rund 100 verschiedene Codes ausprobiert, die alle nicht klappen würden – welch Zufall.

Lorem ipsum dolor sit amet. Huch! Du liest ja immer noch. Der Beweis, dass Du offenbar jeden Käse konsumierst. Schau‘ Dich mal um: Ist das etwa ein Justin-Bieber-Poster an der Wand? Ach! Jetzt schaust Du auch noch nach, ob da wirklich eins ist? Peinlich peinlich… :-)

3 Kommentare zu diesem Artikel

Avatar

Name: Sebastian  |  Datum: 16. Mai 2012  |  Zeit: 14:37

Was bringt dir genau dieser Google-Content-Mehrwert? Außer das du auf diesen Artikel mehr Besucher hast?

Avatar

Name: Falk  |  Datum: 16. Mai 2012  |  Zeit: 14:39

Gar nix*. Ich will einfach nur SEOs verarschen. :-)

* Vielleicht klickt einer aus Versehen auf ein AdSense- oder Amazon-Banner. :D

Hinterlasse einen Kommentar





Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse wird nicht offen dargestellt.

Ich erlaube mir, reine Werbeeinträge oder persönliche Beleidigungen zu löschen. Anonyme Kommentare werden generell nicht mehr freigeschaltet: Ich schreibe hier als reale Person und darf erwarten, dass jeder zu der Meinung steht, die er äußert.