Die 16 krassesten Verschwörungstheorien zum Germanwings-Absturz

Es ist unglaublich, was diese Woche passiert ist: Da stürzt ein Flugzeug der Lufthansa-Tochter Germanwings ab und nachdem die Medien den (für sie) Schuldigen gefunden sowie sein Leben – und das der Angehörigen – auseinandergenommen haben, fragen sich einige Leute:

Ist es wirklich so abgelaufen oder steckt doch mehr dahinter? Wenn Du hergekommen bist, um die angekündigten Theorien zu lesen, muss ich Dir leider etwas nicht so angenehmes sagen: Deine Freunde aus dem Verschwörungs-Forum werden Dir die Wahrheit nicht verraten können.

Weil sie keine Ahnung von dem haben, was sie erzählen und was ihnen angebliche Fachleute auftischen. Und jetzt verschwinde wieder, hier gibt es nichts zu sehen!

Ein Kommentar zu diesem Artikel

Avatar

Name: Sebastian  |  Datum: 14. April 2015  |  Zeit: 14:07

hehe – ich fragte mich auch wieso es immer so schnell irgendwelche Verschwörungen geben sollte. Angst das es wirklich so sein kann?

Hinterlasse einen Kommentar





Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse wird nicht offen dargestellt.

Ich erlaube mir, reine Werbeeinträge oder persönliche Beleidigungen zu löschen. Anonyme Kommentare werden generell nicht mehr freigeschaltet: Ich schreibe hier als reale Person und darf erwarten, dass jeder zu der Meinung steht, die er äußert.