Die Boeing 747 von Lufthansa

Ich habe mal wieder im Archiv gestöbert und noch ein schickes Video von Ende April gefunden. Von dem Tag hatte ich Euch ja schon ein paar Videos gezeigt und mich – glaube ich – schon damals darüber beschwert, dass die Zäune nerven.

Da das Wutbürgertum gerade der letzte Schrei ist, muss ich wohl direkt mal eine Demonstration einberufen, um die Schaffung von mehr spotterfreundlichen Plätzen rund um den Flughafen zu fordern. Die sollen einfach ein paar kleine Hügel aufschütten. Fertig.

Ich denke, ich werde diese Demonstrationen montags im Terminal 1 abhalten. Da demonstrieren zwar schon die Flughafengegner, aber … oh, ich schweife ab. Hier nun das Video der D-ABTB an einem schönen Frühlingstag (Sonne, wenig Wolken, 33° C):


Video bei YouTube ansehen

Hinterlasse einen Kommentar





Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse wird nicht offen dargestellt.

Ich erlaube mir, reine Werbeeinträge oder persönliche Beleidigungen zu löschen. Anonyme Kommentare werden generell nicht mehr freigeschaltet: Ich schreibe hier als reale Person und darf erwarten, dass jeder zu der Meinung steht, die er äußert.