Die Boeing 747 von United Airlines

Erwähnte ich bereits, dass ich Flugzeuge (vor allem die großen) mag? Dass ich deshalb auch öfter mal am Flughafen in Frankfurt bin, um sie zu filmen oder zu fotografieren? Und dass man das dann in meinem Kanal bei YouTube sehen kann? Stimmt, tat ich.

Aber es kommen ja immer mal Leute neu hierher. Darum diese wundervolle Einleitung, mit der ich etwas Content vortäuschen kann. Eigentlich wollte ich Euch aber auch nur – wie bereits angekündigt – darauf hinweisen, dass ich ein neues Video hochgeladen habe.

Es ist die 747 mit der Registrierung N127UA von United Airlines. Ich ärgere mich zwar, dass ich diese Maschine auch wieder durch den Maschendrahtzaun filmen musste (in Frankfurt geht das ja leider nicht anders), aber dafür ist der Rest noch ganz schick geworden:


Video bei YouTube ansehen

Hinterlasse einen Kommentar





Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse wird nicht offen dargestellt.

Ich erlaube mir, reine Werbeeinträge oder persönliche Beleidigungen zu löschen. Anonyme Kommentare werden generell nicht mehr freigeschaltet: Ich schreibe hier als reale Person und darf erwarten, dass jeder zu der Meinung steht, die er äußert.