Die Boeing 777 von Air China

Ich war schon lange nicht mehr am Flughafen, um Videos zu machen. Also gibt’s heute mal wieder was aus dem Archiv: Im Juni habe ich den kleinen Hügel neben der neuen Landebahn am Airport in Frankfurt ausprobiert und dort einen meiner Lieblinge beim Landen gefilmt.

Ich schrieb ja letztens, dass ich gerne die Boeing 777 als Frachter im Simulator fliege, das hier ist die lange Passagier-Version (genauer: 777-300ER). Die Triebwerke der 777-Serie haben einen unwahrscheinlich geilen Klang, den Ihr Euch unbedingt mal aus der Nähe geben solltet.

Nun aber das Video der Maschine, die gerade aus Peking kam:


Video bei YouTube ansehen

Hinterlasse einen Kommentar





Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse wird nicht offen dargestellt.

Ich erlaube mir, reine Werbeeinträge oder persönliche Beleidigungen zu löschen. Anonyme Kommentare werden generell nicht mehr freigeschaltet: Ich schreibe hier als reale Person und darf erwarten, dass jeder zu der Meinung steht, die er äußert.