Die MD-11 von FedEx

Ich bin leider erst jetzt dazu gekommen, dieses Video zu schneiden. Als ich im April am Flughafen war, habe ich einen interessanten optischen Effekt aufgenommen: Eine MD-11 von FedEx flog die Bahn 25L im Seitenwind an. Dazu drehen die Piloten immer die Nase Richtung Wind.

Meine Position war zufällig genau in dem Winkel zu der Flugbahn, dass es so aussieht, als würde sich die Maschine seitwärts bewegen. Ich wollte Euch dieses Video nicht vorenthalten. Und hier ist es. Der Seitwärtsflug der MD-11 von FedEx:


Video bei YouTube ansehen

Hinterlasse einen Kommentar





Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse wird nicht offen dargestellt.

Ich erlaube mir, reine Werbeeinträge oder persönliche Beleidigungen zu löschen. Anonyme Kommentare werden generell nicht mehr freigeschaltet: Ich schreibe hier als reale Person und darf erwarten, dass jeder zu der Meinung steht, die er äußert.