Die MD-11 von Lufthansa Cargo

Ich hatte geschrieben, dass ich Dienstag ein paar Flugzeug-Videos in Full-HD gemacht habe. Weil es manchmal untergeht, wenn ich neue Videos nur bei Twitter, Facebook und Google+ poste, werde ich sie Euch ab sofort hier im Blog zeigen.

Neben dem Start des A380 der Korean Air habe ich eine landende MD-11 von Lufthansa Cargo gefilmt. Leider auf der von meinem Standort etwas weiter entfernten Bahn 25C. Ist aber trotzdem noch sehr schön anzusehen:


Video bei YouTube ansehen

Ich habe das Video übrigens nicht – wie üblich – bis zum Abfahren auf den Taxiway laufen lassen, denn irgendwann fing so ein Typ mit einer offenbar geborgten Canon-Profiknipse an, mir blöd ins Video zu labern. Sowas kann ich ja nun absolut leiden…

Hinterlasse einen Kommentar





Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse wird nicht offen dargestellt.

Ich erlaube mir, reine Werbeeinträge oder persönliche Beleidigungen zu löschen. Anonyme Kommentare werden generell nicht mehr freigeschaltet: Ich schreibe hier als reale Person und darf erwarten, dass jeder zu der Meinung steht, die er äußert.