#DSWfz – Das schlechte Wortspiel für zwischendurch #2

Ich hatte ja schon mal gesagt, dass hin und wieder alles bei mir aussetzt. Und deshalb habe ich, nach ziemlich genau einem anderthalben Jahr, mal wieder ein richtig mieses Wortspiel für Euch. Erneut erwischt es einen berühmten Sänger und erneut hat es etwas mit Belichtung zu tun. :-)

Lionhell Richie - Liondunkel Richie

Bildquelle: Hallo Veranstaltungen/Los Angeles Times

Hinterlasse einen Kommentar





Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse wird nicht offen dargestellt.

Ich erlaube mir, reine Werbeeinträge oder persönliche Beleidigungen zu löschen. Anonyme Kommentare werden generell nicht mehr freigeschaltet: Ich schreibe hier als reale Person und darf erwarten, dass jeder zu der Meinung steht, die er äußert.