Eine MD-11 für’s Wohnzimmer

Ich nerve seit gestern schon alle bei Facebook, Google+ und Twitter – aber eben fiel mir auf, dass meine drei Leser im Blog noch nicht darauf aufmerksam gemacht wurden: Lufthansa Cargo hat zu einem Spotter-Wettbewerb aufgerufen und ich bin in der Endrunde.

Da geht’s nun darum, dass mein Video bis 31. Oktober die meisten Stimmen – möglichst die mit nach oben zeigenden Daumen – braucht, denn nur die drei Teilnehmer mit den meisten positiven Votes bekommen einen tollen Preis: Je ein exclusives Modell der MD-11.

Es wurde zwar nicht verraten, wie groß das ist, aber ich gehe davon aus, dass es kein Matchbox-Modell ist. Und deshalb will ich es haben. Nun meine Bitte an Euch: Schaut Euch die Videos in der kleinen Playlist mit den Finalteilnehmern bei YouTube an und stimmt für meins (Nr. 2) ab.

Vorab vielen Dank für die Mühe.

Update (30.10.2012): Lufthansa Cargo hat gestern mitgeteilt, dass eine Episode von Pilot’s Eye an Bord einer ihrer MD-11 gedreht wird. Und das Gewinnervideo soll auch auf die DVD/BluRay. Also: Voten, voten, voten. Dankeschön. :-)

Ein Kommentar zu diesem Artikel

Name: Sebastian  |  Datum: 30. Oktober 2012  |  Zeit: 14:10

erl. :)

Hinterlasse einen Kommentar





Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse wird nicht offen dargestellt.

Ich erlaube mir, reine Werbeeinträge oder persönliche Beleidigungen zu löschen. Anonyme Kommentare werden generell nicht mehr freigeschaltet: Ich schreibe hier als reale Person und darf erwarten, dass jeder zu der Meinung steht, die er äußert.