Emma Sundvall – Still Breathing

Ich bin bei YouTube auf einen sehr tollen Song von Emma Sundvall aus Schweden gestoßen. Die Betonung einzelner Worte ist zwar gewöhnungsbedürftig und auch die Stimme klingt etwas nasal, aber wer mal Philipp Poisel nuscheln gehört hat, den erschüttert das nicht.

Leider sind ihre Facebook- und SoundCloud-Seite ziemlich verwaist, so dass man da vermutlich eher nicht mit weiteren Werken rechnen darf. Trotzdem kann man sich den Song mal antun. Ich mag vor allem die Parts mit den Zweit- und Drittstimmen aus dem Background. :-)


Video bei YouTube ansehen

Hinterlasse einen Kommentar





Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse wird nicht offen dargestellt.

Ich erlaube mir, reine Werbeeinträge oder persönliche Beleidigungen zu löschen. Anonyme Kommentare werden generell nicht mehr freigeschaltet: Ich schreibe hier als reale Person und darf erwarten, dass jeder zu der Meinung steht, die er äußert.