Erstflug der 787 von LAN Airlines

Ich hatte ja schon ein paar mal gesagt, dass ich die Flugzeug-Bemalung bei LAN Airlines für eine der schönsten auf der Welt halte. Besonders auf der Boeing 787 (meine Fotos der ANA-Maschine) sieht das sehr edel aus – wegen der schönen Flügelform mit den Raked Wingtips.

Ich freue mich schon sehr darauf, sie nächstes Jahr in Frankfurt zu sehen, aber bevor es soweit ist, hat die Maschine mit der Registrierungs-Nummer CC-BBA ihren Erstflug zu absolvieren. Und dank Matt Cawby, der am Boeing-Airport Paine Field arbeitet, gibt es davon sogar ein Video:


Video bei YouTube ansehen

Hinterlasse einen Kommentar





Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse wird nicht offen dargestellt.

Ich erlaube mir, reine Werbeeinträge oder persönliche Beleidigungen zu löschen. Anonyme Kommentare werden generell nicht mehr freigeschaltet: Ich schreibe hier als reale Person und darf erwarten, dass jeder zu der Meinung steht, die er äußert.