Finde heraus, wie dämlich Du bist (nicht klicken!)

Fake-Grafik: Intelligenz-Test

Da dieser „Teste Dich“-Schrott gerade dutzendfach in meiner FB-Timeline geteilt wird, mache ich mal mit. Falls Du bei Facebook einem Link gefolgt bist, um an diesem Test hier teilzunehmen, muss ich Dir sagen: Du bist leider ziemlich dämlich!

2 Kommentare zu diesem Artikel

Avatar

Name: nuri  |  Datum: 8. Mai 2014  |  Zeit: 11:09

Wenn ich Dir jetzt sage, dass Du ’nen Tippfehler hast: bin ich dann dämlich? :D :P

Avatar

Name: Falk  |  Datum: 8. Mai 2014  |  Zeit: 11:11

Ja, denn vermutlich hast Du bei Facebook auf den Link geklickt. :D

Hinterlasse einen Kommentar





Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse wird nicht offen dargestellt.

Ich erlaube mir, reine Werbeeinträge oder persönliche Beleidigungen zu löschen. Anonyme Kommentare werden generell nicht mehr freigeschaltet: Ich schreibe hier als reale Person und darf erwarten, dass jeder zu der Meinung steht, die er äußert.