Freitags ist hier meist gute Stimmung

Ein Kollege hatte von einer Kollegin ein Projekt übernommen, weil diese durch Meetings und so weiter nicht mehr so viel Zeit dafür hatte. Jetzt ist sie wieder verfügbar und sprach mit ihm über das Projekt, weil es ja im Grunde immer noch ihr Baby ist.

Es kam zu einem Dialog, den selbst Loriot nicht hätte besser schreiben können. Und ich bin mal wieder lachend auf dem Schreibtisch zusammengebrochen:

Ich würde das jetzt ungern wieder übernehmen, nachdem Du auch schon daran gearbeitet hast. Ich weiß ja auch gar nicht, was Du da alles mit dem Kunden besprochen hast.

Ich auch nicht.

Hinterlasse einen Kommentar





Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse wird nicht offen dargestellt.

Ich erlaube mir, reine Werbeeinträge oder persönliche Beleidigungen zu löschen. Anonyme Kommentare werden generell nicht mehr freigeschaltet: Ich schreibe hier als reale Person und darf erwarten, dass jeder zu der Meinung steht, die er äußert.