Haltbarkeit von Spritzen

Meine kleine Schwester ließ sich heute einen Weisheitszahn entfernen. Natürlich bekam sie auch eine Betäubung und zu dieser hatte sie vorhin eine Frage bei Twitter:

Wie lange hält so ne Betäubungsspritze vom Zahnarzt? IniW

Da sollte ein Verfallsdatum aufgedruckt sein… :D NetzBlogR

Ein Kommentar zu diesem Artikel

Avatar

Name: Ladenblogger|Corey  |  Datum: 23. September 2010  |  Zeit: 16:40

Witzbold! :D :D :D

Hinterlasse einen Kommentar





Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse wird nicht offen dargestellt.

Ich erlaube mir, reine Werbeeinträge oder persönliche Beleidigungen zu löschen. Anonyme Kommentare werden generell nicht mehr freigeschaltet: Ich schreibe hier als reale Person und darf erwarten, dass jeder zu der Meinung steht, die er äußert.