KochStudio NetzBlogR

Vor einiger Zeit hatte ich mal aus Spaß angefangen, Lebensmittel auszupacken und das zu filmen, um mich über die inzwischen zigtausend Unboxing-Videos (vor allem im Technik-Bereich) lustig zu machen. Einige von Euch fanden das offenbar sogar gut.

Nach fast zwei Jahren und einigen Nachfragen habe ich mal wieder die Kamera mit in die Küche genommen und etwas ausgepackt. Inzwischen habe ich auch begriffen, dass man Videos ruhig aufhübschen kann und das habe mit einem On-Air-Design (wie bei TV-Sendern) getan.

Damit Ihr nicht so lange suchen müsst, habe ich alle bisher veröffentlichten Episoden alle fein säuberlich auf einer extra eingerichteten Website unter kochstudio.netzblogr.com gesammelt. Nun aber viel Spaß mit der ersten Folge von Staffel 2. Neue Folgen gibt’s dann auf o.g. Seite.


Video bei YouTube ansehen

Ein Kommentar zu diesem Artikel

Name: Sebastian  |  Datum: 20. Februar 2014  |  Zeit: 14:13

Lustige Idee :)
Bitte mehr davon

Hinterlasse einen Kommentar





Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse wird nicht offen dargestellt.

Ich erlaube mir, reine Werbeeinträge oder persönliche Beleidigungen zu löschen. Anonyme Kommentare werden generell nicht mehr freigeschaltet: Ich schreibe hier als reale Person und darf erwarten, dass jeder zu der Meinung steht, die er äußert.