Mal wieder eine schön fehlplatzierte Werbung

Ich denke, dazu muss man nicht viel sagen:

NetzBlogR – Screenshot: Werbung „Super Deutschland olé!“
Screenshot: kicker.de (27.05.2012, 12:34)

Ein Kommentar zu diesem Artikel

Avatar

Name: Sebastian  |  Datum: 30. Mai 2012  |  Zeit: 14:38

Blöd, aber kann ja niemand vorher wissen wie ein Spiel ausgeht.
Als es vor Monaten das Unglück vom Kreuzfahrtschiff gab, da haben auch viele Kunden reagiert und ihre Werbung offline genommen. Aber bei sowas reagiert da niemand.

Hinterlasse einen Kommentar





Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse wird nicht offen dargestellt.

Ich erlaube mir, reine Werbeeinträge oder persönliche Beleidigungen zu löschen. Anonyme Kommentare werden generell nicht mehr freigeschaltet: Ich schreibe hier als reale Person und darf erwarten, dass jeder zu der Meinung steht, die er äußert.