Meine Foto-Seite bei Facebook

Wie meine drei aufmerksamen Leser bereits wissen, bastle ich schon Ewigkeiten an einem Theme für mein Fotoblog – noch ist es nicht fertig. Damit ich trotzdem zeigen kann, was ich in den letzten Jahren so abgelichtet habe, gibt es jetzt die Seite Fotos und so bei Facebook.

Darauf poste ich hin und wieder Fotos aus dem Archiv sowie Schnappschüsse. Wenn dann das Theme irgendwann einmal fertig ist, werde ich im Blog die Bilder zeigen, die mir selbst gefallen und der Rest – also 95% meiner Bilder :-) – kommt auf die Facebook-Seite.

Hinterlasse einen Kommentar





Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse wird nicht offen dargestellt.

Ich erlaube mir, reine Werbeeinträge oder persönliche Beleidigungen zu löschen. Anonyme Kommentare werden generell nicht mehr freigeschaltet: Ich schreibe hier als reale Person und darf erwarten, dass jeder zu der Meinung steht, die er äußert.