N-DRIVER – 001: Das Bananen-Spektakel

Ich erwähnte ja schon mal, dass ich eine Dashcam besitze. Die habe ich inzwischen fest mit dem Bordnetz verbunden, damit ich nicht immer den Stöpsel in den Zigarettenanzünder meines Fiesta stecken muss. Der führt nämlich immer Strom, wodurch die Cam sich nicht abschalten würde.

Die Cam läuft nun also bei jeder Fahrt automatisch mit, überschreibt aber nach kurzer Zeit wieder, was sie gesehen hat. Bei gefährlichen, interessanten oder witzigen Situationen drücke ich den roten Knopf, was das Video dann speichert – Gruß an die „Datenschutz!“-Schreihälse.

Und mit dem Stichwort „witzige Situationen“ – okay, es sind zwei Worte – wären wir auch schon direkt beim Thema des ersten richtigen Videos auf meinem neuen Kanal N-DRIVER Dashcam bei YouTube angelangt:

Es gibt Dinge, die gibt es eigentlich gar nicht: Ich fahre eines morgens nichtsahnend an eine rote Ampel-Kreuzung und plötzlich legt der Fahrer des Autos vor mir eine Aktion hin, die mich anfangs nur etwas ärgert, dann aber völlig aus dem Konzept bringt.

Viel Spaß bei meinem Lachanfall – ausgelöst von einem Mann mit Banane.


Video bei YouTube ansehen

Hinterlasse einen Kommentar





Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse wird nicht offen dargestellt.

Ich erlaube mir, reine Werbeeinträge oder persönliche Beleidigungen zu löschen. Anonyme Kommentare werden generell nicht mehr freigeschaltet: Ich schreibe hier als reale Person und darf erwarten, dass jeder zu der Meinung steht, die er äußert.