Na wo ist er denn?

Ach Kevin! Nur weil nutella „Hast Du’s drauf“ als Slogan hat, mußt Du es dann gleich so wörtlich nehmen? Nervenstärke hast Du damit nicht bewiesen. Aber Du spielst ja auch bei Schei Schalke 04 – dem Verein, der Meisterschaftsfeiern oft anders als geplant abhält.

Mal ehrlich: Einfach abhauen, stundenlang nicht melden und dann auch noch Kumpels vorschicken, um Dein Zeug abzuholen. Möchte gar nicht wissen, wie es wohl abläuft, wenn Du Dich jemals von Deiner Lebensgefährtin trennen solltest…

Apropos Trennung: Die Nationalmannschaft will Dich nicht mehr und damit sind nun wohl auch Deine Auftritte in der nutella-Werbung vorbei. Aber wenn es Dich tröstet, ich habe extra für Dich auf der Website von nutella einen Screenshot gemacht. Die Seite wird nämlich wahrscheinlich nicht mehr lange so aussehen:


Sehr gelungen finde ich übrigens das Hand-Zeichen. V wie „Victory“ oder „Verschwunden“.

nutella ist eine Marke der Ferrero Deutschland GmbH und die haben hoffentlich Humor.

Ein Kommentar zu diesem Artikel

Avatar

Name: Böhler  |  Datum: 15. Oktober 2008  |  Zeit: 02:06

Da erschließen sich doch aber direkt ganz andere Werbemärkte.

Reinigungsmittel mit Slogan „Wusch und Weg“ oder ähnliches. ;)

Hinterlasse einen Kommentar





Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse wird nicht offen dargestellt.

Ich erlaube mir, reine Werbeeinträge oder persönliche Beleidigungen zu löschen. Anonyme Kommentare werden generell nicht mehr freigeschaltet: Ich schreibe hier als reale Person und darf erwarten, dass jeder zu der Meinung steht, die er äußert.