Neues Logo für NetzBlogR

Die bisher verwendete orangene Blase mit „Deppen Leerzeichen“ (Netz BlogR) hat ausgedient! Sie hatte schon fast 5 Jahre auf dem Buckel und eine leichte Anpassung vom „Glossy Web 2.0“- zum „Flat“-Stil letztes Jahr war zwar ganz ansehnlich, aber kein großer Sprung.

Vor allem störte mich, dass ich immer wieder die Assoziation mit Zalando hatte – obwohl die Form in deren Logo anders aussieht und symmetrisch ist. Und so habe ich gestern während eines kurzen Anfalls von Kreativität ein modernes Markenzeichen zusammengefummelt:

Neues Logo für NetzBlogR

Ein Re-Design der Website ist zwar geplant, aber wann es kommt (vor allem: ob überhaupt), kann ich nicht sagen. Durch die kleine Prinzessin haben sich die Prioritäten etwas verschoben. Da fällt mir ein: Ich habe ja noch gar nicht im Blog erwähnt, dass ich seit fast 3 Monaten Papi bin…

Hinterlasse einen Kommentar





Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse wird nicht offen dargestellt.

Ich erlaube mir, reine Werbeeinträge oder persönliche Beleidigungen zu löschen. Anonyme Kommentare werden generell nicht mehr freigeschaltet: Ich schreibe hier als reale Person und darf erwarten, dass jeder zu der Meinung steht, die er äußert.