Nur ein SEO-Artikel

Einfach nicht beachten!

Bundespräsident, Wulff, Rücktritt, Nachrichten, Eilmeldung, Bellevue, Berlin, Merkel, Kanzler, Nachfolge, Seehofer, Übergangszeit, Amtsgeschäfte

3 Kommentare zu diesem Artikel

Name: Sebastian  |  Datum: 17. Februar 2012  |  Zeit: 17:28

sag mal obs was gebracht hat ;)

Name: Raffi  |  Datum: 18. Februar 2012  |  Zeit: 20:42

Ich schließe mich Sebastian an. Wäre schön wenn du mal darüber schreiben könntest, ob und wie viel solche Posts bringen. Ich dachte bisher eigentlich, dass Google solche reinen Stichwort Posts ehrt negativ bewerten würde.

Viele Grüße,
Raffi

Name: Falk Wussow  |  Datum: 18. Februar 2012  |  Zeit: 20:56

Der Artikel hat zwei Kommentare gebracht. Das sind zwei mehr als die meisten meiner Artikel bringen. So betrachtet hat es sich also bereits gelohnt, den Artikel zu schreiben. :D

Ansonsten: 23 Besuche bisher. Das ist – verglichen mit anderen Artikeln – nicht viel. Ich habe ihn aber auch nur in der Kategorie „Kurz gesagt“ einsortiert, weshalb er nicht in der Übersicht der Startseite erscheint. Diese Nebenbei-Artikel kann man nur oben übers Menü abrufen.

Hinterlasse einen Kommentar





Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse wird nicht offen dargestellt.

Ich erlaube mir, reine Werbeeinträge oder persönliche Beleidigungen zu löschen. Anonyme Kommentare werden generell nicht mehr freigeschaltet: Ich schreibe hier als reale Person und darf erwarten, dass jeder zu der Meinung steht, die er äußert.