Praxistest: LG P970 Optimus Black – Unboxing

Wie Ihr sicher mitbekommen habt, habe ich beim LG Blog das P970 Optimus Black gewonnen. Die anderen Gewinner bekamen jeweils zwei Eintrittskarten für die IFA in Berlin und haben schon ihren Bericht abgeliefert. Nur ich bin – wieder mal – etwas spät dran.

Deshalb dachte ich mir, ich mache einen Handy-Test. Da ich aber kein professioneller Tester bin und Benchmark-Vergleiche sinnlos finde, gehe ich das anders an: Ich spiele Otto Normalnutzer. Den interessieren nämlich auch keine Speedtests, sondern ob er damit zurecht kommt.

Den Praxistest werde ich in mehreren Teilen verbloggen. Womit fängt in Zeiten des Web 2.0 so ein Test meistens an? Natürlich mit dem obligatorischen Unboxing. Also habe ich ein solches Video für Euch aufgenommen:


Video bei YouTube ansehen

2 Kommentare zu diesem Artikel

Avatar

Name: Uli  |  Datum: 5. Oktober 2011  |  Zeit: 09:35

Cooles Video. ;p Ist wirklich ne nette Idee!
Und danke für´s Verlinken! =)

Avatar

Name: Sebastian  |  Datum: 5. Oktober 2011  |  Zeit: 11:05

„Karton ist leer“ HAHA :)

Hinterlasse einen Kommentar





Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse wird nicht offen dargestellt.

Ich erlaube mir, reine Werbeeinträge oder persönliche Beleidigungen zu löschen. Anonyme Kommentare werden generell nicht mehr freigeschaltet: Ich schreibe hier als reale Person und darf erwarten, dass jeder zu der Meinung steht, die er äußert.