Service-Check: Congstar (Teil 3)

Nachlesen: Teil 1 und Teil 2

Die Geschichte mit dem 16.000er DSL geht schneller, als ich dachte! Heute Nachmittag erhielt ich die bereits die Auftragsbestätigung:

Wir haben Ihnen die Option 16.000 hinzugebucht und vorerst 6 Monate lang jeden Monat 4,99 EUR gutgeschrieben. Nach den sechs Monaten ist eine Umstellung entweder möglich, oder wir verlängern die Gutschrift.

Beachten Sie bitte, dass zwischen dem Erhalt dieser Bestätigung und der Aktivierung der gewünschten DSL-Geschwindigkeit bis zu 24 Stunden liegen können.

Auch im Online-Kundencenter ist der Wechsel bereits eingetragen:

NetzBlogR – Screenshot: Online-Kundencenter

Jetzt warte ich nur noch, dass die Leitung umgestellt ist (ich gehe davon aus, das wird morgen sein) und dann habe ich mehr als das Doppelte bei der DSL-Geschwindigkeit. Bevor jemand auf das „bis zu 16.000“ hinweist: Ich weiß, dass 14.000 kbit/s sicher erreicht werden.

Hinterlasse einen Kommentar





Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse wird nicht offen dargestellt.

Ich erlaube mir, reine Werbeeinträge oder persönliche Beleidigungen zu löschen. Anonyme Kommentare werden generell nicht mehr freigeschaltet: Ich schreibe hier als reale Person und darf erwarten, dass jeder zu der Meinung steht, die er äußert.