Sonnenuntergang mit Flugzeugen

Gestern war der erste Tag in diesem Jahr, an dem die Sonne mal mehr als nur 20 Minuten am Stück schien. Klar, dass ich mich – zwar spät aber dennoch – entschieden habe, zum Flughafen zu fahren und Videos zu machen.

Ich hatte etwas verpeilt, dass noch Winter ist und deshalb die Sonne schon früh untergeht, doch das sollte sich letztlich als Vorteil herausstellen: Es war zwar kalt, aber die Sonne ging gerade im Westen unter. Genau in der Anflugbahn der Maschinen.

Herausgekommen ist diese kleine Compilation, bei der die Flugzeuge in gewisser Weise nur die Nebenrolle spielen. Vorhang auf für meine Sunset-Compilation:


Video bei YouTube ansehen

3 Kommentare zu diesem Artikel

Avatar

Name: Michael  |  Datum: 11. Februar 2013  |  Zeit: 14:08

Am besten gefällt mir die Einblendungsschrift ;-) Was ist das für eine Schriftart?

Avatar

Name: Falk  |  Datum: 11. Februar 2013  |  Zeit: 14:12

Das ist die Titillium. Download hier:
http://www.campivisivi.net/titillium/text
(roman_upright_italic version 2.0)

Panefresco – eine feine Abwandlung davon – findest Du hier:
http://www.fontsquirrel.com/fonts/panefresco

Avatar

Name: Michael  |  Datum: 11. Februar 2013  |  Zeit: 15:01

Danke!

Hinterlasse einen Kommentar





Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse wird nicht offen dargestellt.

Ich erlaube mir, reine Werbeeinträge oder persönliche Beleidigungen zu löschen. Anonyme Kommentare werden generell nicht mehr freigeschaltet: Ich schreibe hier als reale Person und darf erwarten, dass jeder zu der Meinung steht, die er äußert.