Steven Gerrard: Die 100-Tore-Compilation

Am Wochenende war es soweit: Steven Gerrard, mein Lieblingsfußballer, hat sein 100. Tor in der Premier League erzielt. Alle für Liverpool, denn er hat noch nie für einen anderen Verein gespielt. Kommt auch eher selten vor heutzutage…

Nun hat sich jemand die Arbeit gemacht und alle Tore in einer Compilation zusammengefasst, die man sich mal angesehen haben sollte. Da sind ein paar echte Sahnestücke dabei.


Video bei YouTube ansehen

Hinterlasse einen Kommentar





Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse wird nicht offen dargestellt.

Ich erlaube mir, reine Werbeeinträge oder persönliche Beleidigungen zu löschen. Anonyme Kommentare werden generell nicht mehr freigeschaltet: Ich schreibe hier als reale Person und darf erwarten, dass jeder zu der Meinung steht, die er äußert.