Track des Tages (Ankündigung)

Ab morgen werde ich Euch in der Rubrik Track des Tages immer um Punkt 00:00 Uhr einen Track präsentieren, der mir gefällt. Ich denke, das ist die beste Möglichkeit, um Euch mal meinen Musikgeschmack etwas näher zu bringen.

Wer jetzt Angst hat, dass ich Euch das wüsteste Hardstyle-Gekloppe auf die Lauscher knalle: Das könnte passieren. Aber eigentlich bin ich ja ein Freund gepflegter Melodien, die in Verbindung mit elektronischen Taktgeräuschen stehen. Sowas in der Art:


Video bei YouTube ansehen

Hinterlasse einen Kommentar





Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse wird nicht offen dargestellt.

Ich erlaube mir, reine Werbeeinträge oder persönliche Beleidigungen zu löschen. Anonyme Kommentare werden generell nicht mehr freigeschaltet: Ich schreibe hier als reale Person und darf erwarten, dass jeder zu der Meinung steht, die er äußert.