Treffen sich eine 747 und ein A380

So ein Video macht man nicht jeden Tag: Eigentlich wollte ich ja die Landung von Felix filmen. Aber da die Maschinen über dem Wald reinkommen, sieht man sie nicht wirklich und erst wenn sie am letzten Baum vorbei sind, erkennt man, was man da gleich filmt.

Ich höre Triebwerke, starte also die Aufnahme und bin gespannt. BÄM! Eine 747 der Lufthansa. Schön dran bleiben, nicht ruckeln, vorsichtig die Füße umsetzen, weil ich über 90 Grad abdecke und immer aufs Display schauen muss, um sie im Bild zu halten.

Sie setzt auf der Bahn 07R auf. Kurze Zeit vorher hatte sich bereits ein A380 der Lufthansa auf die Bahn 07C bewegt und wartete auf die Startfreigabe. Wer konnte denn ahnen, dass der genau in dem Moment … ach schaut selbst…


Video bei YouTube ansehen

Hinterlasse einen Kommentar





Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse wird nicht offen dargestellt.

Ich erlaube mir, reine Werbeeinträge oder persönliche Beleidigungen zu löschen. Anonyme Kommentare werden generell nicht mehr freigeschaltet: Ich schreibe hier als reale Person und darf erwarten, dass jeder zu der Meinung steht, die er äußert.