Türchen-Parade: 2. Dezember

Mitmachen? Klar! Wer will, kann mir gern ein (selbst gemachtes!) Foto zukommen lassen. Ihr habt alle Freiheiten: Es darf auch im übertragenen Sinne etwas mit Türen zu tun haben…

Türchen 2
Meine Kühlschranktür

5 Kommentare zu diesem Artikel

Avatar

Name: TL  |  Datum: 2. Dezember 2010  |  Zeit: 11:42

…wenigstens steht der richtige süße Senf in der Tür! :-)

Avatar

Name: NetzBlogR  |  Datum: 2. Dezember 2010  |  Zeit: 11:46

Der ist aber auch geil! Nicht im Bild ist übrigens ein Pack Weißwürste. :-)

Avatar

Name: TL  |  Datum: 2. Dezember 2010  |  Zeit: 19:03

…und die Brez’n und’s Weißbier (Gutmann) ?

Avatar

Name: NetzBlogR  |  Datum: 2. Dezember 2010  |  Zeit: 19:53

Weißbier mag ich nicht.

Avatar

Name: TL  |  Datum: 3. Dezember 2010  |  Zeit: 10:37

hmmm, OK, auch wenn ich der Meinung bin, daß Dir da was entgeht – aber is‘ ja egal, ich mag z.Bsp. kein Fisch!

Hinterlasse einen Kommentar





Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse wird nicht offen dargestellt.

Ich erlaube mir, reine Werbeeinträge oder persönliche Beleidigungen zu löschen. Anonyme Kommentare werden generell nicht mehr freigeschaltet: Ich schreibe hier als reale Person und darf erwarten, dass jeder zu der Meinung steht, die er äußert.