Türchen-Parade: 7. Dezember

Mitmachen? Klar! Wer will, kann mir gern ein (selbst gemachtes!) Foto zukommen lassen. Ihr habt alle Freiheiten: Es darf auch im übertragenen Sinne etwas mit Türen zu tun haben…

Türchen 7
Quelle: David Benbennick bei Wikimedia Commons

Das ist die Flagge der Türkei, welche allerdings nur zur Hälfte sichtbar ist. Wenn man jetzt auch beim Wort „Türkei“ die Hälfte weglässt, hat man – richtig geraten – eine Tür.

Hinterlasse einen Kommentar





Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse wird nicht offen dargestellt.

Ich erlaube mir, reine Werbeeinträge oder persönliche Beleidigungen zu löschen. Anonyme Kommentare werden generell nicht mehr freigeschaltet: Ich schreibe hier als reale Person und darf erwarten, dass jeder zu der Meinung steht, die er äußert.