Über mich

Tach! Ich bin der Falk, wurde 1979 in der DDR geboren und lebe jetzt als Wirtschaftsflüchtling in Wiesbaden. Ich bin dort als Mediendesigner/Reinzeichner bei einer Werbeagentur angestellt. Auch wenn es anders klingt: Meistens sitze ich.

Nebenher bin ich Freizeit-DJ, Hobby-Knipsonaut und Simulator-Pilot (MD-11, 737, 777 und A32x), interessiere mich für Musik, Design, Fußball (BVB und LFC), Luft-/Raumfahrt sowie Kabarett und Comedy. Ich bin unasozial, brutal ehrlich und hoffe noch immer, adoptiert zu sein.

Was ist dieses NetzBlogR-Dingsi?

Im Oktober 2008 habe ich angefangen, ein Blog zu betreiben, um zu Papier zu bringen einfach mal aufzuschreiben, was mich so bewegt. Anfangs habe ich mich um die aktuelle Nachrichtenlage und Politik gekümmert, mit der Zeit gab es aber auch Artikel zu anderen Themen.

Weil der ursprüngliche Name NewsShit! nicht so ganz zu einem Über-Alles-Blogger passte, war ein Wechsel unausweichlich: Am 10. Oktober 2010 wurde NetzBlogR geboren.

Dankbarkeitsbekundungen?

Ich weiß, man kann mir nicht genug für meine vokabulären Ein- und Ausfälle danken. Für alle, die mir trotzdem unbedingt eine Freude mit materiellen Dingen bereiten möchten, habe ich bei Amazon ein paar Themen-Wunschlisten mit Produkten die ich gern hätte*, eingerichtet.

 

* Amazon-Partnerlink