Unzufrieden mit den Weihnachtsgeschenken?

Die Weihnachtstage sind nun offiziell vorbei und jetzt gibt es eigentlich nur noch eines zu tun: Die Geschenke, die man nicht mag, werden umgetauscht oder entsorgt. Aber ich hätte da eine etwas bessere Idee. Sagt mir, welche Geschenke Ihr nicht wollt. Vielleicht habe ich ja Interesse… :D

Ein Kommentar zu diesem Artikel

Avatar

Name: Sebastian  |  Datum: 27. Dezember 2011  |  Zeit: 13:41

HAHA :)
Vielleicht darf ich dein Thema aufgreifen und in diesem Sinne gleich Werbung für meine Aktion machen. Denn seit dem 25.12. suche ich die Geschenke, die niemand will. Wer mir ein Foto schickt, landet im Topf und kann auch was gewinnen :)
http://sebastian-michalke.de/zeigt-mir-eure-schragsten-geschenke-und-gewinnt-dabei/

Falls es dir „zuviel“ Werbung ist, dann lösch den Kommentar einfach. Ansonsten würd ich sagen. Danke denn besser passt dein Artikel ja nicht zu meinem Thema :)

Hinterlasse einen Kommentar





Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse wird nicht offen dargestellt.

Ich erlaube mir, reine Werbeeinträge oder persönliche Beleidigungen zu löschen. Anonyme Kommentare werden generell nicht mehr freigeschaltet: Ich schreibe hier als reale Person und darf erwarten, dass jeder zu der Meinung steht, die er äußert.