Verdauung am Geburtstag

Da es nicht mehr lange dauert, kam heute im MSN meine Bekannten auf die Idee, mich zu fragen, wie ich denn meinen Geburtstag verbringen würde:

Feierst Du Deinen Geburtstag? meme

Nö. Das ist für mich ’n Tag wie jeder andere auch: Ich esse, trinke, gehe kacken … so wie immer eben. :-) NetzBlogR

Boar! Eeeeeey! meme

Na was denn? NetzBlogR

Es gibt Sachen, die muss ich nicht unbedingt wissen, wie z.B. dass du isst meme

Ein Kommentar zu diesem Artikel

Name: Big2k  |  Datum: 27. September 2010  |  Zeit: 08:28

Aber an manchen Geburtstagen ist die Verdauung extrem gefragt ;-)

Hinterlasse einen Kommentar





Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse wird nicht offen dargestellt.

Ich erlaube mir, reine Werbeeinträge oder persönliche Beleidigungen zu löschen. Anonyme Kommentare werden generell nicht mehr freigeschaltet: Ich schreibe hier als reale Person und darf erwarten, dass jeder zu der Meinung steht, die er äußert.