Warum fordert keiner Wulffs Rücktritt?

Kaum einer der Top-Politiker fordert den Rücktritt von Bundespräsident Wulff. Das hat aber einen ganz einfachen Grund: Dann müssten sie auch einen Nachfolger vorschlagen. Und nun find‘ mal einen, der noch nie irgendwelche Vorteile aus seinem Amt gezogen hat.

Die von der BILD finden doch alles raus und der Diekmann ist jetzt schon von den vielen Anrufen genervt. Der arme Kerl…

Hinterlasse einen Kommentar





Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse wird nicht offen dargestellt.

Ich erlaube mir, reine Werbeeinträge oder persönliche Beleidigungen zu löschen. Anonyme Kommentare werden generell nicht mehr freigeschaltet: Ich schreibe hier als reale Person und darf erwarten, dass jeder zu der Meinung steht, die er äußert.